Kleinteile aufbewahren?

 

Immer wieder verschwinden Kleinteile, wie meine Spulen für den Unterfaden. :/
Jetzt habe ich mir fix was Kleines gebastelt. :)Einfach von (pfandfreien*) Flaschen die Deckel abschneiden entweder mit oder ohne zusätzlichen Rand. Ohne zusätzliche Rand wird es eventuell schwierig, dann könnt ihr versuchen mit warmer Klinge zu schneiden. Seid aber vorsichtig!
Dann geht es schnell und einfach: Heißklebepistole an, Kleber auf dem Rand verteilen, zusammensetzen und auskühlen lassen. :D
Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze dann bemalen, bekleben - was ihr wollt, oder ihr lasst es so. Ich habe einfach die Deckelfarben gewechselt - rot nach grün und grün nach rot - und war dann damit zufrieden. XD

*Ich habe Valensina und Granini genommen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0