Schuhe

In den Tutorials erspare ich mir weitgehend die Sicherheitsvorschriften. Diese entnehmt ihr bitte  der Bedienungsanleitung zu den jeweiligen Produkt und sonstigen Nachschlagewerken.

Bitte denkt nach bevor ihr euch ans Werk macht und nutzt euren Verstand damit niemand zu schaden kommt.

Die Sicherheitsanweisungen von mir sind ohne Gewehr, da sie auf meinen Recherchen und Erfahrungen basieren, aber ich habe keine Ausbildung o.ä., d.h. ich bin nicht in besonderer Weise qualifiziert.

 

Sicherheitshinweise: Gefahrensymbole - Sprühlack - ...

 

✂ Wie für mich gemacht - Passgenaue Schnittmuster erstellen

Diese Art der Schnittmustererstellung sichert euch, dass alles am Ende wie für euch gemacht ist. ;-)

Das funktioniert für Kleidung wie auch für Rüstungsteile und auch für Schuhe!

 

Materialien
Frischhaltefolie, Kreppband oder Gewebeband ("Panzertape"), Stift und Schere

- Ideal wäre noch jemand der euch dabei hilft.

 

Falls ihr schnell und alleine das Schnittmuster machen wollt, dann könnt ihr statt Frischhaltefolie auch ein T-Shirt nehmen was ihr auseinander schneiden könnt; das geht dann am Besten mit Gewebeband. Da muss dann noch etwas mehr ausgebessert werden, aber ihr spart euch Schritt 1.

 

mehr lesen 0 Kommentare